seelenbilder

Ich male Seelenbilder für Erwachsene.

Ein Seelenbild spiegelt etwas von unserem Wesenskern, der stets mit dem Licht verbunden ist.

Seelenbilder sind Wegweiser, die eigene Bestimmung zu leben. Sie führen in unseren inneren Wesensraum und helfen, verborgene Anteile (z.B. das innere Kind) wiederzuentdecken.

Persönliche Themen werden sichtbar.

Seelenbilder helfen, uns liebevoller und offener zu begegnen und unsere Qualitäten kraftvoll ins Leben zu tragen!

 



Manchmal möchte das innere Kind auf dem Bild sichtbar werden, manchmal ein Krafttier, das uns zur Seite steht.

 Wasserfall am Smaragdteich, Pastell, Kreide

Farben und Symbole tauchen auf, die mit unserem Lebensthema zu tun haben.

Die innere Landschaft erinnert uns daran, dass wir mit dem großen Ganzen, mit Himmel und Erde und mit unserem Leitstern verbunden sind.



Wie entsteht ein Seelenbild?

In einem ersten Gespräch nehme ich mir den Raum, deine Wünsche und Themen zu hören.

Danach erspüre ich den passenden Zeitpunkt und gehe damit in die Natur. Diese ist ein Spiegel für das Anliegen deiner Seele, das sich mir bildlich öffnet.

Im weiteren Prozeß ensteht aus meinem inneren Spürraum dein Seelenbild!

Es trägt eine unverwechselbare und leuchtende Ausstrahlung!

 

Ich freue mich über deine Anfrage!

> Kontakt

> Preise



Rückmeldung zu einem Seelenbild:

 

"In einem Vorgespräch habe ich von einem inneren Anteil von mir erzählt, den ich erst kürzlich kennengelernt hatte. Auch von meinen damit verbundenen Gefühlen und Bildern.

Als ich mein Bild zum ersten Mal sah, war ich beeindruckt von der Vertrautheit sowie auch der Fremdheit, die mir gleichzeitig daraus entgegenblickten.

Ich fand alle von mir zuvor beschriebenen Elemente wieder, jedoch in einer  ganz anderen für mich unerwarteten Art und Weise. Das Bild ist nicht die direkte Umsetzung des von mir Erzählten, sondern eine feinfühlige Erweiterung und Interpretation.

So wurden für mich ganz neue Aspekte sichtbar, die ich als sehr zutreffend empfinde. Ich habe das Bild rahmen lassen und in meiner Wohnung aufgehängt. Mir hilft es dabei, mit diesem inneren Anteil in Verbindung zu bleiben, was diesen sehr freut!"

 

"Eva hat mit großem Einfühlungsvermögen zugehört, um zu verstehen, welche Seele vor ihr sitzt.

Als ich dann das Ergebnis zum ersten Mal sah, war ich sehr gerührt. Es war bewegend zu sehen, wie dieses Bild alles spiegelt, was wir besprochen hatten. Auch heute noch sitze ich davor und sehe sozusagen in mich hinein- in meine innere Welt- und es wärmt mich. Vielen Dank dafür!!!"

 


Ich freue mich über deine Anfrage! > Kontakt

> Preise