seelenbilder


Ich male Seelenbilder für Erwachsene

Seelenbilder sind Wegweiser, unsere Bestimmung zu leben.

Sie führen uns in den eigenen inneren Wesensraum. Von dort aus können bisher ungenutzte Potenziale kraftvoll ins Leben getragen werden.

Persönliche Themen werden sichtbar.

Seelenbilder helfen, uns liebevoller und offener zu begegnen.

 



Manchmal möchte das innere Kind auf dem Bild sichtbar werden, manchmal ein Krafttier, das uns zur Seite steht.

 Wasserfall am Smaragdteich, Pastell, Kreide

Farben und Symbole tauchen auf, die mit unserem Lebensthema zu tun haben.

Die innere Landschaft erinnert uns daran, dass wir mit dem großen Ganzen, mit Himmel und Erde und mit unserem Leitstern verbunden sind.



Wie entsteht ein Seelenbild?

In einem ersten Gespräch nehme ich mir den Raum, deine Wünsche und Themen zu hören.

Danach erspüre ich den passenden Zeitpunkt und gehe damit in die Natur. Diese ist ein Spiegel für das Anliegen deiner Seele, das sich mir bildlich öffnet.

Im weiteren Prozeß ensteht aus meinem inneren Spürraum dein Seelenbild!

Es trägt eine unverwechselbare und leuchtende Ausstrahlung!

 

Ich freue mich über deine Anfrage!

> Kontakt

> Preise



Ich freue mich über deine Anfrage! > Kontakt

> Preise