Eva Lou Brandt, Künstlerin
Kind mit Stern, Aquarell, Seelenbild

Meine kreative Aufgabe auf der Erde

 

Meine kreative Aufgabe auf der Erde ist es,  Engel und Seelenbilder für Menschen zu malen.

Ich male Bilder für Kinder und Erwachsene und schreibe und illustriere Bilderbücher und Geschichten.   Drei meiner Geschichten gibt es als Hörbücher mit Musik.  Als Geschichten-Theater mit Musik erzähle ich mein Bilderbuch "Neles Geheimnis" in kleinen Kindergruppen. Außerdem gebe ich Malkurse.

Ich lebe und arbeite in Freiburg.

 

Während meines Pädagogik- Studiums bin ich auf den Verein „Mit Kindern wachsen e.V.“ gestoßen (info@mit-kindern-wachsen.de). Die respektvolle, zugewandte Haltung Kindern gegenüber hat meine spätere Tätigkeit als Erzieherin in einem Waldkindergarten und mein Mutter-Sein nachhaltig beeinflusst.

Jedes Kind und jeder Mensch hat die Möglichkeit, sein Potenzial voll zu entfalten, wenn wir ihm mit Liebe und Achtsamkeit begegnen.

 

Durch den Verein lernte ich die „Essentielle Gestaltarbeit“ bei Katharina Martin kennen .

Meine Weiterbildungen bei ihr haben mich auf meinen künstlerischen Weg gebracht, der auch zu meinem spirituellen Weg gehört.

 

Ich erlebe, dass ich mit meiner Kunst Licht und Freude in die Welt bringen darf. Darüber bin ich sehr dankbar.